Die Promi-Hochzeiten 2012

Auch im neuen Jahr werden wieder viele Promis vor den Traualtar treten und “Ja” sagen. Bei den meisten steht noch kein genaues Datum fest, doch wir wagen schon einmal einen kleinen Ausblick.

Erst kürzlich Fotolia_725272_Mgaben Justin Timberlake und Jessica Biel ihre Verlobung bekannt. Nach über fünf Jahren Beziehung und einer kurzzeitigen Trennung machen sie nun ernst. Vielleicht ja schon 2012?

Auch Justins Ex Britney Spears trägt seit kurzem einen Verlobungsring. Ihr Freund Jason Trawick überraschte sie an ihrem Geburtstag mit einem Antrag. Für Britney wäre es die dritte Hochzeit.

Auch bei den Hollywood-Stars erwarten wir 2012 einige Hochzeiten. Verlobt sind zum Beispiel Matthew McConaughey und seine langjährige Freundin Camila Alves. Er stellte die entscheidende Frage unter dem Weihnachtsbaum. Auch “Plötzlich Prinzessin”-Star Anne Hathaway ist verlobt und plant angeblich, ihren Verlobten Adam Shulman im Herbst in New York zu ehelichen.

Es werden aber noch weitere Hochzeiten erwartet, zum Beispiel von Natalie Portman, Elizabeth Hurley, Jessica Simpson, Drew Barrymore und Steven Tyler. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf viele Brautpaare im neuen Jahr!